Suche

Unsere Krankenhäuser in Köln und Wuppertal

Zu unserem Krankenhausverbund gehören 6 Standorte in Köln und Wuppertal. Jeder ist tief verwurzelt in seinem Stadtteil - oder wie der Kölner sagt - in seinem Veedel. Alle Häuser sind Akademische Lehrkrankenhäuser. Und in jedem Haus bieten wir die bestmögliche Versorgung für unsere Patientinnen und Patienten.  Das ist nicht immer leicht. Und das gelingt auch nicht immer so, wie wir es uns wünschen. Aber es gelingt uns sehr oft.

Und darauf sind wir auch ein bisschen stolz.

6 Krankenhäuser. Jedes ist anders.

Köln-Ehrenfeld

St. Franziskus-Hospital


Das St. Franziskus-Hospital im Herzen von Ehrenfeld ist ein Veedelskrankenhaus im besten Sinne. Tief verwurzelt in seinem Stadtteil und nah an den Menschen sichert es die Grund- und Regelversorgung  im Kölner Nordwesten auf hohem Niveau. Darüber hinaus genießen die drei Orthopädischen Kliniken einen exzellenten Ruf, weit über die Kölner Stadtgrenzen hinaus.